Übernehmen Sie das Programm auf unserer Bühne

Liebe Stuttgarter und Bad Cannstatter, liebe Vereine und Initiativen!

Der Welt-Weihnachtsmarkt ist ein Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen aus der ganzen Welt um gemeinsam die schönste Zeit des Jahres zu genießen. Besonders wichtig ist uns der integrative Charakter unseres Marktes. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, ein vielseitiges und internationales Programm auf die Beine zu stellen. Und ihr könnt Teil davon sein!

Jeder kann bei uns kreativ werden und das Programm des Welt-Weihnachtsmarkts mitgestalten. Nutz unsere Bühne, um auf Euren Verein aufmerksam zu machen und teilt Euer soziales Anliegen mit uns.

Ganz besonders freuen wir uns auch über den Auftritt Eurer Kinder- und Jugendgruppe. Immer Mittwoch ist unser Kindertag und immer sonntags ist bei uns Familientag.

Also meldet Euch an und zeigt uns was Ihr könnt! Das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Oder kommt einfach auf einen Glühwein oder Kinderpunsch vorbei, um Euch mit anderen Kulturen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Euer Welt-Weihnachtsmarkt-Team